Video- und Sprachtelefon

Princeton Senior Resource Center

  • Online Selbsthilfegruppen
  • Sicher für Senioren - Programm verbindet Senioren mit berührungslose Lieferung von Lebensmitteln.
  • Virtuell Home Freunde Programm - PSRC-Mitarbeiter melden sich telefonisch oder per Webcam bei Senioren in Princeton an.
  • Neighborhood Buddy Initiative - Freiwillige sind bereit, Senioren in Princeton zu unterstützen. Mehr Informationen . Um mit einem Neighborhood Buddy zusammen zu sein, der Ihnen Unterstützung bietet, registrieren Sie sich bitte .
  • Virtueller Kamingespräch - Zoom-Meetings werktags um 2 Uhr. Kommen Sie vorbei, um mit neuen Freunden über Computer, Smartphone oder Festnetz zu chatten. Registrieren Hier klicken.

Jüdischer Familien- und Kinderdienst im Greater Mercer County

Telefon "Drop-In-Stunden", M, W, F, 609-987-8100, Durchwahl 0; Bildung virtueller Selbsthilfegruppen, 609-987-8100, Durchwahl 117 oder E-Mail;; Einzelberatung, Annahme von Medikamenten, Medikamenten, nicht versicherten Personen und den meisten privaten Versicherungen (Zuzahlungen entfallen während der Krise), 609-987-8100, Durchwahl 102. Drop-In-Stunden, Selbsthilfegruppe und individuelle Dienste in spanischer Sprache mit zweisprachigen Beratern.

Ärzte im Ruhestand / Ärzte aus anderen Ländern benötigt

Der Gouverneur erließ eine Durchführungsverordnung, die es Ärzten im Ruhestand oder aus anderen Ländern ermöglicht, sich dem Kampf gegen COVID-19 anzuschließen. Die Anordnung gewährt ihnen Immunität gegen zivilrechtliche Haftung für nach Treu und Glauben unternommene Bemühungen zur Bereitstellung von COVID-19-Pflege. Einzelpersonen können sich anmelden . Nicht im Rahmen der Bestellung abgedeckt, aber auch benötigt werden Studenten im letzten Jahr des Medizinstudiums.

Nähen Sie viele Masken Projekt

Der Arts Council of Princeton unterstützt eine Initiative für Gemeindemitglieder, um das lokale Angebot an Stoffmasken zu verbessern. Sie können freiwillig Stoff schneiden und / oder nähen. Die fertigen Masken können dann von denjenigen abgeholt werden, die sie benötigen. Mehr Informationen

Seniors

Princeton Senior Resource Center

  • Online support groups
  • Safe For Seniors — Program connects seniors with no-contact food delivery.
  • Virtual Home Friends program — PSRC staff check in with Princeton seniors by phone or webcam.
  • Neighborhood Buddy Initiative — Volunteers are ready to assist Princeton senior citizens. More information here. To be paired with a Neighborhood Buddy who will offer you assistance, please register here.
  • Virtual Fireside Chat — Zoom meetings weekdays at 2 p.m. Drop-in to chat with new friends via computer, smartphone or landline.  Register here.

 Jewish Family & Children’s Service of Greater Mercer County

Phone “drop-in hours,” M, W, F, 609-987-8100, ext 0; virtual support groups forming, 609-987-8100, ext. 117 or email;  individual counseling, accepting medicaid, medicare, uninsured individuals and most private insurance (co-payments waived during crisis), 609-987-8100, ext 102. Drop-In Hours, Support Group and Individual Services available in Spanish with bilingual counselors.

Retired doctors/doctors from other countries needed

The Governor issued an executive order permitting doctors who are retired or from other countries to join the battle against COVID-19. The order provides them immunity for civil liability for good faith efforts of providing COVID-19 care. Individuals can sign up here. Not covered under the order, but also needed are students in the last year of medical studies.

Sew Many Masks Project

The Arts Council of Princeton is sponsoring an initiative for community members to lend a hand increasing the local supply of cloth masks. You can volunteer to cut fabric, and/or to sew. The completed masks will then be available for pick-up for those who need them. More information