Pfizer-Impfstoff erhältlich für 16 und 17 Jahre

Das Gesundheitsamt von Princeton hat sich mit Hamilton Township, West Windsor Township und Olden Pharmacy zusammengetan, um eine Pfizer-Impfklinik für lokale 16- und 17-Jährige bereitzustellen. Die Teilnahmeberechtigung umfasst: Personen, die in Princeton leben, zur Schule gehen oder arbeiten. Sie haben noch keinen COVID-19-Impfstoff erhalten (und haben derzeit keinen Termin).

Lesen Sie mehr: Pfizer-Impfstoff für 16 und 17 Jahre erhältlich

Impfaktualisierung vom 1. März; Ruf nach Freiwilligen

Gouverneur Murphy gab heute bekannt, dass New Jersey im Laufe dieser Woche etwa 70,000 Dosen des neu zugelassenen COVID-19-Impfstoffs erhalten wird. Der Staat hat auch die Richtlinien für die Berechtigung zum Erhalt des Impfstoffs erweitert. Ab dem 15. März sind folgende Gruppen für den COVID-19-Impfstoff berechtigt: Pädagogen, einschließlich Hilfspersonal, in Pre-K-12 […]

Lesen Sie mehr: Impfaktualisierung vom 1. März; Ruf nach Freiwilligen

Impfaktualisierung des Gesundheitsministeriums

Derzeit sind keine Termine für Anfangsdosen über das Gesundheitsamt von Princeton erhältlich. Bitte rufen Sie nicht an oder senden Sie keine E-Mails, um nach Terminen zu fragen. Wenn Sie für Ihre zweite Dosis beim Gesundheitsamt von Princeton vorgesehen sind, erhalten Sie diese zweite Dosis weiterhin zum geplanten Termin. Das Impfstoffangebot ist noch begrenzt. Princeton ist […]

Lesen Sie mehr: Impfaktualisierung des Gesundheitsministeriums

County kündigt Änderungen bei der Verteilung von Impfstoffen an

Die Gesundheitsabteilung von Mercer County gab Anfang dieser Woche bekannt, dass sie einige Änderungen an der Verteilung von Impfstoffen vorgenommen hat, die auf der Richtlinie des Gesundheitsministeriums von New Jersey basieren. Bitte klicken Sie hier für das Impfstoff-Update vom 10. Februar. ** Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine zweite Dosis beim Gesundheitsamt von Princeton planen, erhalten Sie diese Dosis […]

Lesen Sie mehr: County kündigt Änderungen bei der Verteilung von Impfstoffen an

8. Februar Impfaktualisierung

Der Staat hat die Gemeinden in Mercer County darüber informiert, dass er während des derzeitigen Impfstoffmangels keine Impfstoffe mehr an kommunale Kliniken liefern wird. Infolgedessen werden Kliniken des Gesundheitsministeriums von Princeton und anderer kommunaler Gesundheitsämter in Mercer County mit Wirkung zum 13. Februar vorübergehend gesperrt. Sobald das Angebot steigt, wird die Gemeinde […]

Lesen Sie mehr: 8. Februar Impfaktualisierung

Die Impfungen beginnen in Mercer County

Impfungen beginnen in Mercer County In den Nachrichten wurde viel über den Prozess der Impfung zum Schutz vor der COVID-19-Krankheit und die lokalen Bemühungen um die Abgabe des Impfstoffs berichtet. Der Rollout auf nationaler Ebene hat einige Probleme mit der Lieferkette und anderen logistischen Problemen verursacht, aber lokal, auf unserer kleineren Ebene, kommen die Dinge gut voran. […]

Lesen Sie mehr: Impfungen beginnen in Mercer County

Pfizer Vaccine Available for Ages 16 and 17

Princeton Health Department has teamed with Hamilton Township, West Windsor Township and Olden Pharmacy to provide a Pfizer vaccine clinic for local 16 and 17 year olds. Eligibility includes: Those who live, go to school or work in Princeton Not yet received a COVID-19 vaccine (and do not currently have an appointment) Able to attend a …

Read More: Pfizer Vaccine Available for Ages 16 and 17

March 1 vaccination update; call for volunteers

Gov. Murphy announced today that New Jersey will receive about 70,000 doses of the newly approved  COVID-19 vaccine later this week. The state has also expanded the guidelines for who is eligible to receive the vaccine Beginning March 15, the following groups will be eligible for the COVID-19 vaccine: Educators, including support staff, in Pre-K-12 …

Read More: March 1 vaccination update; call for volunteers

Health Department vaccination update

Currently there are no appointments for initial doses available through Princeton Health Department.  Please do not call or email asking about appointments. If you have been scheduled for your second dose with Princeton Health Department, you will still receive that second dose on the scheduled appointment date. The vaccine supply is still limited. Princeton is …

Read More: Health Department vaccination update

County announces changes to vaccine distribution

The Mercer County Division of Health announced earlier this week that it has made some changes to vaccine distribution based on the NJ Department of Health’s directive. Please click here for the February 10 Vaccine Update. **Please note: If you have a second dose scheduled with the Princeton Health Department, you will receive that dose …

Read More: County announces changes to vaccine distribution

Vaccinations begin in Mercer County

Vaccinations begin in Mercer County  There has been much in the news about the process of getting vaccinated to protect from COVID-19 disease and local efforts to deliver the vaccine. The rollout, on a national scale has encountered some supply chain and other logistical issues, but locally, on our smaller scale, things are progressing well. …

Read More: Vaccinations begin in Mercer County