County kündigt Änderungen bei der Verteilung von Impfstoffen an

Die Gesundheitsabteilung von Mercer County gab Anfang dieser Woche bekannt, dass sie einige Änderungen an der Verteilung von Impfstoffen vorgenommen hat, die auf der Richtlinie des Gesundheitsministeriums von New Jersey basieren. Bitte klicken Sie hier für das Impfstoff-Update vom 10. Februar.
** Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine zweite Dosis beim Gesundheitsamt von Princeton geplant haben, erhalten Sie diese Dosis zum geplanten Termin. **
Registrierung für die Impfung - Treten Sie der Warteliste bei, indem Sie die New Jersey Impfplanungssystem. Das Ausfüllen des Vorregistrierungsformulars dauert ca. 15 Minuten. Sie werden einige Fragen gestellt, um festzustellen, wann Sie für eine Impfung berechtigt sind. Wenn Sie technische Probleme mit der Registrierung haben, rufen Sie die COVID Scheduling Assistance Hotline unter (855) 568-0545 an oder füllen Sie diese aus Hilfeformular.
Bestehende Warteliste - Wenn Sie auf der Warteliste von Princeton stehen, werden Sie von der Gesundheitsabteilung von Mercer County und / oder dem Gesundheitsamt von Princeton kontaktiert, wenn Sie für einen Termin ausgewählt wurden. Wenn Sie auf der Warteliste stehen und Ihre Impfung an anderer Stelle erhalten, bitte E-Mail das städtische Gesundheitsamt soll von der Warteliste gestrichen werden. Bitte kontaktieren Sie die Abteilung nicht bezüglich Terminen oder Wartelistenstatus.

County announces changes to vaccine distribution

The Mercer County Division of Health announced earlier this week that it has made some changes to vaccine distribution based on the NJ Department of Health’s directive. Please click here for the February 10 Vaccine Update.
**Please note: If you have a second dose scheduled with the Princeton Health Department, you will receive that dose on the scheduled date.**
Registering for Vaccination — Join the waitlist by using the New Jersey Vaccination Scheduling System. Completing the pre-registration form takes about 15 minutes. You will be asked some questions to determine when you are eligible to receive a vaccination. If you having technical trouble with registration, call the COVID Scheduling Assistance Hotline at (855) 568-0545 or complete this Help Form.
Existing Wait List — If you are on the Princeton waitlist, you will be contacted by the Mercer County Division of Health and/or the Princeton Health Department when you have been selected for an appointment. If you are on the waitlist and receive your vaccination elsewhere, please email the municipal Health Department to be removed from the waitlist. Please do not contact the department about appointments or waitlist status.